Dienstag, 15. Februar 2011

dj-hochzeit

  • Heiraten
  • Heute möchte ich gern allen Paaren die in diesem Jahr geheiratet haben, einen lieben Gruß senden und nochmals alles Gute wünschen. Die Hochzeitssaison ist noch nicht vorbei, doch es wird weniger. Zeit um einige Hinweise und Info´s für die neue Hochzeitssaison zu übermitteln. Auch im nächsten Jahr wird wieder geheiratet als ob es kein morgen gibt. Die Buchungsanfragen und Buchungen die bis jetzt schon getätigt wurden, lassen darauf schließen, dass im nächsten Jahr noch mehr geheiratet wird. Das ist sicher immer etwas relativ zu betrachten. Die ca. 300.000 Hochzeiten die Jahr für Jahr durchgeführt werden, sind auf jeden Fall ein Anzeichen dafür, dass das heiraten nicht aus der Mode kommt. Da ich als Hochzeits-Dj auch in diesem Jahr wieder über 50 Hochzeiten begleitet habe, freue ich mich auf die nächste Saison, die mit meiner ersten Hochzeitsmesse eröffnet wird.
    Da ich alle meine Paare die ich begleitet habe, und mir ausnahmslos berichtet wurde, dass man keine Dj auf einer Hochzeitsmesse findet, habe ich in diesem Jahr eine besucht und festgestellt, dass die Präsentation echt schlampig und dilettantisch war. Kein Wunder, dass die Paare keinen Dj auf der Messe fanden. Nun habe ich mich doch durch gerungen und bin erst einmal auf einer kleinen regionalen Messe. Mal sehen wie das läuft. Ziel ist es, mindestens 5 Messen in Niedersachsen, Bremen Hamburg und Hessen zu begleiten.

  • Für alle Paare der neuen Saison noch ein Buchtipp, der euch bei eurer Organisation helfen soll:
    http://www.amazon.de/gp/product/3499625954?ie=UTF8&tag=wwwperfectdon-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3499625954
  • einfach kopieren und anschauen, lesen lohnt sich!
  • Viel Spaß beim organisieren und bei Ihrem schönsten Tag im Leben.
         Grüße Euer Niveu-Dj
         Matthias Krüger
    • |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen